imprint

WHB Steinböck Prefabricated House GmbH

A-3861 Eggen, Heidenreichsteiner Straße 29, Austria

Tel: 02863/56014 

www.whb-steinboeck.at

office@whb-steinboeck.at

ATU72063189 

Company register number: 466785z 

Commercial register court: Krems an der Donau 

Managing Director: Mario Steinböck

 

COPYRIGHT, LEGAL

All floor plan designs and plans originate from WHB Steinböck Fertigteilhaus GmbH and are their property.

Imitations, reprinting, duplication, distribution and passing on - also in extracts or by means of electronic aids - may only be carried out with the written consent of WHB Steinböck Fertigteilhaus GmbH. All designs shown are protected by copyright. Legal prosecution in case of infringement.

Necessary changes due to possible technical progress reserved. The photos shown on this website are often of private houses, which were mainly planned and built according to the individual wishes of the owners. 

Typesetting and printing errors as well as errors and technical changes (plan dimensions, living areas, etc.) reserved. Colour deviations possible for all wood and facade colours for technical reasons.

WHB Steinböck Fertigteilhaus GmbH does not accept any responsibility for the contents of all linked websites on our homepage.

NOTICE ACCORDING TO §19 PARA 1 ASTG

The competent body for alternative dispute resolution for prefabricated houses, notified by the Federal Ministry of Labour, Social Affairs and Consumer Protection, is the Ombudsstelle Fertighaus, which can be reached at www.ombudsstelle-fertighaus.org

 

 

 

en_US

EXTENSION WITH ROOF TERRACE

ACCESS

All houses that are produced and built by us, adapt to the owners individually! Not the customer to the house as it is so common with others! Therefore, the characteristics of our houses are difficult to put into words and ultimately remain a customer secret!

We let our customers speak for us.

ARCHITECT'S HOUSE 2-STOREY

DETACHED HOUSE

All houses that are produced and built by us, adapt to the owners individually! Not the customer to the house as it is so common with others! Therefore, the characteristics of our houses are difficult to put into words and ultimately remain a customer secret!

We let our customers speak for us.

BUNGALOW

ACCESS

All houses that are produced and built by us, adapt to the owners individually! Not the customer to the house as it is so common with others! Therefore, the characteristics of our houses are difficult to put into words and ultimately remain a customer secret!

We let our customers speak for us.

BUNGALOW WITH GALLERY

BEAUTYCENTER & BARBERSHOP

All houses that are produced and built by us, adapt to the owners individually! Not the customer to the house as it is so common with others! Therefore, the characteristics of our houses are difficult to put into words and ultimately remain a customer secret!

We let our customers speak for us.

LOFTBUNGALOW

DETACHED HOUSE

All houses that are produced and built by us, adapt to the owners individually! Not the customer to the house as it is so common with others! Therefore, the characteristics of our houses are difficult to put into words and ultimately remain a customer secret!

We let our customers speak for us.

HOFBUNGALOW

DETACHED HOUSE

All houses that are produced and built by us, adapt to the owners individually! Not the customer to the house as it is so common with others! Therefore, the characteristics of our houses are difficult to put into words and ultimately remain a customer secret!

We let our customers speak for us.

HOFBUNGALOW

DETACHED HOUSE

All houses that are produced and built by us, adapt to the owners individually! Not the customer to the house as it is so common with others! Therefore, the characteristics of our houses are difficult to put into words and ultimately remain a customer secret!

We let our customers speak for us.

MARIO STEINBÖCK

MANAGING DIRECTOR AND OWNER

Individual like my life" is our Philosophy. Your individual wishes can be quickly and easily incorporated into the house construction process when it comes to realising your personal ideas for your home. What sustainable building material is better suited for this than wood - the ideal basis for economical construction and our passion for making your personal dream of home ownership come true." 

- Mario Steinböck

This is where decades of experience and a passion for houses made of wood come together.

Convince yourself of our ideas, commitment and wealth of experience in the context of a personal consultation and individual construction support.

impressum

WHB Steinböck Fertigteilhaus GmbH

A-3861 Eggen, Heidenreichsteiner Straße 29, Österreich

Tel: 02863/56014 

www.whb-steinboeck.at

office@whb-steinboeck.at

ATU72063189 

Firmenbuchnummer: 466785z 

Firmenbuchgericht: Krems an der Donau 

Geschäftsführer: Mario Steinböck

 

COPYRIGHT, RECHTLICHES

Alle Grundrissentwürfe und Planungen stammen von WHB Steinböck Fertigteilhaus GmbH und sind deren Eigentum .

Nachahmungen, Nachdruck, Vervielfältigung, Verbreitung und Weitergabe – auch auszugsweise oder mittels elektronischer Hilfsmittel – dürfen nur mit schriftlicher Zustimmung der WHB Steinböck Fertigteilhaus GmbH vorgenommen werden. Alle gezeigten Entwürfe sind urheberrechtlich geschützt. Gerichtliche Verfolgung bei Zuwiderhandlung.

Notwendige Änderungen bedingt durch möglichen technischen Fortschritt vor.behalten. Die auf dieser Website gezeigten Fotos stammen oft von Privathäusern, die überwiegend nach individuellen Wünschen der Bauherren geplant und gebaut wurden. 

Satz- und Druckfehler sowie Irrtum und technische Änderungen (Planmaße, Wohnflächen etc.) vorbehalten. Farbabweichungen bei allen Holz- und Fassadenfarben aus technischen Gründen möglich.

Die WHB Steinböck Fertigteilhaus GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte aller verlinkten Webseiten auf unserer Homepage.

HINWEIS GEMÄSS §19 ABS 1 ASTG

Die für Fertighäuser zuständige und vom Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz notifizierte Stelle für alternative Streitbeilegung ist die Ombudsstelle Fertighaus, erreichbar unter www.ombudsstelle-fertighaus.org

 

 

 

de_AT

AUFSTOCKUNG MIT DACHTERRASSE

ZUBAU

Sämtliche Häuser die von uns produziert und errichtet werden, passen sich an die Eigentümer individuell an! Nicht der Kunde an das Haus wie es bei anderen so üblich ist! Deshalb sind die Eigenschaften von unseren Häusern nur schwer in Worte zu fassen und bleiben letzten Endes ein Kundengeheimnis!

Wir lassen unsere Kunden für uns sprechen.

ARCHITEKTENHAUS 2-GESCHOSSIG

EINFAMILIENHAUS

Sämtliche Häuser die von uns produziert und errichtet werden, passen sich an die Eigentümer individuell an! Nicht der Kunde an das Haus wie es bei anderen so üblich ist! Deshalb sind die Eigenschaften von unseren Häusern nur schwer in Worte zu fassen und bleiben letzten Endes ein Kundengeheimnis!

Wir lassen unsere Kunden für uns sprechen.

BUNGALOW

ZUBAU

Sämtliche Häuser die von uns produziert und errichtet werden, passen sich an die Eigentümer individuell an! Nicht der Kunde an das Haus wie es bei anderen so üblich ist! Deshalb sind die Eigenschaften von unseren Häusern nur schwer in Worte zu fassen und bleiben letzten Endes ein Kundengeheimnis!

Wir lassen unsere Kunden für uns sprechen.

BUNGALOW MIT GALLERIE

BEAUTYCENTER & BARBERSHOP​

Sämtliche Häuser die von uns produziert und errichtet werden, passen sich an die Eigentümer individuell an! Nicht der Kunde an das Haus wie es bei anderen so üblich ist! Deshalb sind die Eigenschaften von unseren Häusern nur schwer in Worte zu fassen und bleiben letzten Endes ein Kundengeheimnis!

Wir lassen unsere Kunden für uns sprechen.

LOFTBUNGALOW

EINFAMILIENHAUS

Sämtliche Häuser die von uns produziert und errichtet werden, passen sich an die Eigentümer individuell an! Nicht der Kunde an das Haus wie es bei anderen so üblich ist! Deshalb sind die Eigenschaften von unseren Häusern nur schwer in Worte zu fassen und bleiben letzten Endes ein Kundengeheimnis!

Wir lassen unsere Kunden für uns sprechen.

HOFBUNGALOW

EINFAMILIENHAUS

Sämtliche Häuser die von uns produziert und errichtet werden, passen sich an die Eigentümer individuell an! Nicht der Kunde an das Haus wie es bei anderen so üblich ist! Deshalb sind die Eigenschaften von unseren Häusern nur schwer in Worte zu fassen und bleiben letzten Endes ein Kundengeheimnis!

Wir lassen unsere Kunden für uns sprechen.

HOFBUNGALOW

EINFAMILIENHAUS

Sämtliche Häuser die von uns produziert und errichtet werden, passen sich an die Eigentümer individuell an! Nicht der Kunde an das Haus wie es bei anderen so üblich ist! Deshalb sind die Eigenschaften von unseren Häusern nur schwer in Worte zu fassen und bleiben letzten Endes ein Kundengeheimnis!

Wir lassen unsere Kunden für uns sprechen.

MARIO STEINBÖCK

GESCHÄFTSFÜHRER UND EIGENTÜMER

Individuell wie mein Leben“ lautet unsere Philosophie. Ihre individuellen Wünsche können schnell und einfach in den Hausbau miteinfließen, wenn es darum geht Ihre persönlichen Vorstellungen für Ihr Haus zu realisieren. Welcher nachhaltige Baustoff eignet sich dazu besser als Holz – die ideale Basis für wirtschaftliches Bauen und unsere Leidenschaft, mit der wir für Sie Ihren persönlichen Traum vom Eigenheim verwirklichen.“ 

– Mario Steinböck

Hier treffen jahrzehntelange Erfahrung und die Leidenschaft für Häuser aus Holz aufeinander.

Überzeugen Sie sich im Rahmen einer persönlichen Beratungen und individueller Baubegleitung selbst von unseren Ideen, Engagement und Erfahrungsschatz.